Feedback von Lena und Jakob – Ihr ganz privater Kochkurs

Gesamteindruck:
Liebe Gabi!
Spät aber doch möchten auch wir uns noch einmal herzlich für die wunderbaren Stunden mit dir bedanken! Deine Tipps bezüglich der Zubereitung von Fischgerichten haben unseren Frankreich-Urlaub unglaublich bereichert und uns außerdem angespornt, noch mehr aus unseren Kochkünsten rauszuholen.

Das fand ich besonders toll:

Besonders toll fanden wir, dass du uns nicht nur die Zubereitung der besprochenen Gerichte vorgezeigt hast, sondern uns noch viele weitere Tipps und Tricks gezeigt hast, die wir tagtäglich gebrauchen können. Außerdem hast du uns beim gemeinsamen Einkauf darauf aufmerksam gemacht, auf was wir achten sollen bzw. welche Produkte wir eher vermeiden sollten. Ich denke sehr sehr gerne an mein Geburtstagsgeschenk zurück!