Feedback von Magdalena

Als frischgebackene Zwillingsmami habe ich mir den Thermomix gegönnt und bin superglücklich darüber! Er erleichtert mir den Alltag wirklich sehr, denn ich kann kochen und meine 2 Buben schauen mir zu und wenn sie zwischendurch dann doch mehr beschäftigt werden wollen, kann ich den Thermomix auch ohne Stress unbeaufsichtigt weiterkochen lassen und mich ganz den Buben widmen. Zudem gibt es unzählige tolle Rezepte !! Kurz gesagt: der Thermomix ermöglicht uns, eine gesunde Ernährung auf eine unglaublich praktische simple Weise ! 🙂

Den Kochkurs mit Frau Gürtler. Wir sind Ihnen wirklich sehr dankbar für die sehr professionelle und herzliche Einführung zum Thermomix. Es hat riesen Spaß gemacht und man merkt richtig, mit welcher Leidenschaft Frau Gürtler ihren Beruf betreibt -Menschen zum kochen zu begeistern. Es steckt an!