Feedback von Werner Jatschka – Ernährungsumstellung

Gesamteindruck:
Hiermit möchte ich ein Feedback über meine, jetzt seit über 2 Monaten dauernde, Ernährungsumstellung abgeben! Alles begann mit einem Erstgespräch, bei welchem mir die Vorteile und gesundheitlichen Aspekte einer solchen erörtert wurden! Mir wurde sehr schnell klar, dass ich in meinem Ernährungsbewusstsein einiges ändern muss, damit nicht nur mein Gewicht weniger wird, sondern auch der gesundheitliche Aspekt nicht zu kurz kommt! Schon am Beginn der Umstellung fühlte ich sehr schnell, wie gut mir diese tut ( keine Tagesmüdigkeit, kein Hungergefühl, welches man mit “ verbotenen “ Dingen “ zu stillen versucht )! Durch den strukturierten Tagesablauf läuft eigentlich alles wie von selbst, ohne das einem etwas abgeht! Seit 07.03.2015 habe ich mittlerweile 13 kg abgenommen, ohne zu hungern! Desweiteren ernähre ich mich bewusster, gesünder, was meinem Allgemeinbefinden sehr gut tut! Ich kann nur jedem raten, nicht auf kurzfristige Abnehmcrashdiäten zu setzen, sondern sich wirklich Gedanken darüber zu machen, ob es nicht weit besser ist, dieses Thema von der Wurzel aus anzugehen!

Das fand ich besonders toll:
Erstgespräch, in welchem in einfühlsamer, aber doch konsequenter Weise das Verhalten durchgegangen wird! Ohne Zeitdruck wird alles “ aufgedeckt „! Auch kann man Fr. Gürtler immer anrufen, sollte es einmal bei einem Einkauf Fragen geben, ob dies oder ein anderes Produkt besser wäre!